Mit uns singen

Wir freuen uns über Frauen und Männer, die Lust haben, mit uns zu singen. Besuche uns an einer Probe und lass dich von unserer Begeisterung anstecken. Voraussetzungen zum Mitsingen gibt es nicht, bei uns hat bislang jede und jeder singen gelernt.

Proben: Dienstags 18 bis 19:30 Uhr im Singsaal des Schulhauses Breitfeld, Standstrasse 61, Bern, während der Schulwochen. 

Uns hören

  • Freitag, 3. November 2023, 13:45 Uhr

Auftritt am "Rentnerinnen- und Rentner-Gipfel" des Schweizerischen Gewerkschaftsbunds, 
Unia Zentrale Egghölzli


  • Vorführdaten des Films "Zimmerwald" im Rahmen von BE MOVIE mit unserem Auftritt:

 

17.11.2023 - 20h - Espace Noir St.Imier

19.11.2023 - 11h - Kino Rex Bern

19.11.2023 - 18h - Filmpodium Biel/Bienne

Synopsis: “Zimmerwald” von Valeria Stucki - für die Einen ein Eckpunkt der sozialistisch-internationalistischen Weltgeschichte, für die Anderen ihr Zuhause. Als die Jugendlichen von Zimmerwald mit Staunen entdecken, dass ihr Dorf weltberühmt ist, machen sie sich auf eine schwierige Spurensuche. Doch sie lassen nicht locker und fördern diese willentlich ausgelöschte Geschichte zu Tage.